Nepallauf 2016

Der Nepalladen der Bato-Schülerfirma
    Läufer und Zuschauer stellen sich ein.
    … und über den Rasenplatz.
    … und auch eine kleine Stärkung muss mal sein!

Dieses Jahr fand der 4. Nepallauf an der Robert-Koch Schule vom Freitag, den 27. 05., zu Samstag, dem 28. 05. 2016, statt. Wie auch in den letzten Jahren ging der Lauf 24 Stunden lang. Es gab leckere Würstchen und Pommes, Kuchen, Getränke und tolle Preise bei der Tombola. Außerdem hatten wir einen DJ und eine Liveband vor Ort. Nachmittags hat sogar noch die Steeldrum-Band der Robert-Koch-Schule für uns gespielt. Obwohl es anfangs ein paar Probleme mit der Zählanlage gab, konnten wir dank freiwilligen Zählern die Veranstaltung eine halbe Stunde später als geplant starten lassen. Es sind über 300 Schüler, Mitglieder aus Vereinen und Erwachsene, sowohl tagsüber als auch nachts, fleißig mitgelaufen.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Unterstützern, Sponsoren und Läufern bedanken.