Über uns

Der Förderverein der Robert-Koch-Schule wurde 1969 als gemeinnütziger Verein gegründet. Wir finanzieren uns durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Diese finanziellen Zuwendungen sind steuerlich absetzbar. Werden Sie Mitglied im Förderverein und helfen Sie der Schule, Ihrem Kind ein lebendigeres Schulleben zu ermöglichen. Mit einem Mindestbeitrag von 13 Euro im Jahr können auch Sie dabei sein!

Warum sollten Sie dem Förderverein beitreten?

Aufgrund des Sparzwangs der öffentlichen Hand, kann eine gute Ausstattung der Schule und die Aufrechterhaltung schulbegleitender Aktivitäten nur durch Hilfe von „außen” sichergestellt werden. Das Beitrittsformular und die Satzung erhalten Sie im Sekretariat der RKS. Alternativ können Sie uns auch auf unserer Homepage unter fvweb.bplaced.net